Action Office stellt sich vor

Im Jahr 1990 wurde das Familienunternehmen durch Herrn Karl-Heinz Repmann gegründet. In den ersten Jahren wurden vorwiegend hochwertige Bildkalender und Monatsplaner gefertigt und vertrieben. Es stellte sich schnell heraus, dass die Kundschaft nicht nur Druckerzeugnisse von uns forderte sondern auch klassische Werbeartikel.

Als Gründungsmitglied hat sich Action Office im Jahr 2004 mit vier Unternehmen zur Einkaufsgemeinschaft „group 4“ zusammengeschlossen. Durch Kooperation der vier Unternehmen mit den Spezialgebieten Offsetdruckerei, Tampondruckerei und Prägeanstalt erzielten wir zusätzliches Know-How und verbesserte Einkaufsmöglichkeiten. Von diesen Vorteilen beim Einkauf und bei der Werbeanbringung profitierten unsere Kunden direkt.

Ein Generationswechsel fand im Jahr 2007 statt. Die Söhne Achim und Mark Repmann übernahmen das Unternehmen und firmierten seitdem unter Action Office Werbeartikel OHG.

Durch stetiges Wachstum des Unternehmens und durch die Erweiterung der Fullservice-Leistungen erfolgte im Jahr 2011 ein Umzug in ein größeres Firmengebäude in Braak, direkt am Stadtrand von Hamburg - der Stadt der ´kreativen Köpfe´.

Seit 2012 ist Action Office Mitglied des internationalen Verbandes von Fullservice-Unternehmen, der „Global Promotional Group“. Mit über 20 Jahren Erfahrung ist das Action Office Team nunmehr ein starker Partner im Fullservice. Umfangreiche Markt- und Produktkenntnisse garantieren Ihnen auch in Zukunft eine kompetente Zusammenarbeit.

Bis heute und in Zukunft in sicheren Händen bei Action Office!



Der Taifun Haiyan, der am Morgen des 8. Novembers auf den Philippinen mit voller Wucht auf Land traf, hat in weiten Teilen des Inselstaats für Chaos und Zerstörung gesorgt.
Action Office Werbeartikel OHG | Matthäus-Berg-Ring 8 | 22145 Braak
Telefon: 040 6758 67400 | Fax: 040 6758 67424 | info@actionoffice.de
© by Action Office Werbeartikel OHG.
All rights reserved.

site created and hosted by nordicweb