Fullservice

Fullservice - das Rundum-Sorglos-Paket.

Sie sind in Ihrem Unternehmen zuständig für Marketing, Werbung oder Verkauf und haben wirklich nicht die Zeit, sich um jedes Detail - von der Konzeption bis zur Logisitik der firmenspezifischen Werbeartikel - zu kümmern? Ist dieses der Fall, dann sind Sie bei uns genau richtig. So sparen Sie Zeit und Ressourcen für Ihr Unternehmen ein, weil Sie unser Know-How und unsere Erfahrung nutzen.
Das Fullservice-Paket deckt alle Punkte von der Ideenfindung bis zur Übergabe des Werbeartikels ab.

 

Diese Punkte lassen sich in vier Bereiche gliedern:

  1. Produktfindung & Konzeption
  2. Beschaffung & Corporate Identity
  3. Admistration & Warenwirtschaft
  4. Abwicklung & Logistik

 

Die Produktfindung erfolgt an Hand eines Werbeartikel-Briefings, mit dem Werbeartikel-Ideen entwickelt werden, die dann im Rahmen einer Präsentation und Mustervorstellung vorgestellt werden. Dieses erleichtert die Entscheidung, die richtige Wahl des Werbeartikels zu treffen. Die detaillierte Konzeption und Umsetzung von individuellen Werbeartikel-Kollektionen erfolgt in enger Abstimmung mit Ihnen. Unsere Beratungs- und Kreativleistungen beschränken sich nicht nur auf die Produktfindung, sondern vor allem auf die Beschaffung und gekonnte Umsetzung des Firmenimages in CI-gerechte Werbeartikel. Die 100-prozentige Einhaltung der von Ihnen festgelegten Anforderungen werden hier berücksichtigt. Auch die Bereitstellung eines festen Account-Managers bzw. Kundenbetreuers sorgen für ein perfektes Zusammenspiel und eine reibungslose Abwicklung des Tagesgeschäftes. Die problemlose Administration erfolgt durch Erstellung eines individuellen Online-Shops sowie eines firmenspezifischen Werbemittel-Katalogs.

Die Bestellungen können von verschiedenen Standorten oder Personen per Online, Telefon oder Fax abgewickelt werden. Über Webshop-Systeme können spezielle Berichte über z.B. abgerufene Produktmengen, aktuelle Bestandsliste oder meistverkaufte Artikel abgerufen werden. Die Abwicklung und Logisitik beinhaltet die gesamte Kommissionierung, Konfektionierung und Verpackung der Waren bis zum termingerechten Versand der bestellten Werbeartikel. Die Abrechnungen können nach Wunsch festgelegt werden. Zur Wahl stehen z.B. eine monatliche Abrechnung an eine Zentrale oder eine Abrechnung direkt an die Besteller oder Niederlassungen. Eine unbürokratische und professionelle Abwicklung erspart Ihnen Zeit und Geld. Die gesamte Lagerung und Logistik für Ihr Werbeartikel-Sortiment ist somit in guten Händen.

Action Office gewährleistet Ihnen einen umfassenden Komplettservice.


Der Taifun Haiyan, der am Morgen des 8. Novembers auf den Philippinen mit voller Wucht auf Land traf, hat in weiten Teilen des Inselstaats für Chaos und Zerstörung gesorgt.

Hinweis: Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an info@actionoffice.de schicken.

Action Office Werbeartikel OHG | Matthäus-Berg-Ring 8 | 22145 Braak
Telefon: 040 6758 67400 | Fax: 040 6758 67424 | info@actionoffice.de
© by Action Office Werbeartikel OHG.
Impressum I Datenschutz I All rights reserved.

site created and hosted by nordicweb